Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Patrick Becka

-Tattoo Artist-

 

 


 

Biografie

Nach abgebrochenem Fachabitur im Bereich Grafik/Gestaltung liess ich mir Anfang der 90er die ersten flächendeckenden professionellen Tattos von Greg Orie im Dragon Tattoo anfertigen.  Nachdem ich über 20 Stunden unter seiner Nadel verbracht hatte, fasste ich 1996 den Entschluss, es auch einmal auf „der anderen Seite“ zu versuchen.

1998 belegte ich auf der Internationalen Tatto-Convention Castrop-Rauxel den 1. Platz in der Kategorie „Best Large Tattoo (male)“…

Anfang 1999 eröffnete ich offiziell das „Blue Tiger Tattoo“-Studio in Xanten und weitere (meist Erste) Plätze folgten  über die Jahre auf den verschiedenen Conventions.

Mehrfach war ich seitdem Gast-Tätowierer u.a. im „ACAB Tattoo“ in Hessen oder zuletzt im „Triple M“ in Rheinhausen…

Obwohl ich in so gut wie jedem Stil arbeite, liegt meine Hauptinspiration nach wie vor im American Traditional. Besonders die Arbeiten von Leuten wie „Sailor Jerry“ Collins, Don Ed Hardy und Bob Roberts und ihre Interpretation der Alten Schule beeindruck(t)en mich immer wieder.

Bei meinen Arbeiten lege ich viel Wert auf eine individuelle Motivgestaltung (sofern vom Kunden nichts anderes verlangt wird), denn ich mag weder die Re-Produktion meiner eigenen Arbeiten, noch das einfache Kopieren von Tattoos anderer Künstler.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?